Souveränität, Erfolg, Freude

Für mehr Erfolg und Freude als Coach, weil Du authentisch bist und besser auf die Bedürfnisse Deiner Klienten eingehen wirst.

Herzlich Willkommen

Du arbeitest als Coach, Online-Coach oder möchtest bald erfolgreich starten?

Du bist hier richtig, wenn Du Dir viel Zeit und Lehrgeld sparen möchtest, denn hier findest Du zahlreiche kompakt dargestellte Hilfen, neue Impulse und Erfolgsstrategien aus der Praxis für die Praxis.

Aktuelle Angebote

Hallo, ich bin Anna.

Ich bin aus vollem Herzen Coach und habe diese Seite für DICH ins Leben gerufen, weil ich daran glaube, dass auch Du mit Coaching Deinen Lebensunterhalt bestreiten und dabei noch viele Menschen zu einem erfüllteren und glücklicherem Leben begleiten kannst.

Damit Du von den Besten lernen und von den vielen unterschiedlichen Blickwinkeln und Impulsen profitieren kannst, habe ich meine Stärke für das Thema Netzwerken genutzt. Die Inhalte dieser Website sind daher in Kooperationen mit vielen Experten und Top-Coaches entstanden.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner Tätigkeit als Coach!

Deine

Hier findest Du aktuelle Blogartikel:

Was wäre wenn…

In meiner persönlichen Rückschau auf das Jahr 2018 und meinem Ausblick auf 2019 nehme ich Dich auf eine Reise mit. Eine ungewöhnliche Reise, wie sie nur das Leben schreiben kann und die vielleicht bei Dir ebenfalls mit dem Gedanken: „Was wäre wenn…“ beginnen könnte....

Wenn Du alles persönlich nimmst

Wenn Du alles persönlich nimmst

Kennst Du die Situationen, in denen jemand etwas sagt und es Dich trifft, so als ob Dir jemand ins Herz gestochen hätte oder Du noch Ewigkeiten darüber nachdenkst und Dich womöglich fragst, was falsch an Dir ist? Du nimmst alles zu persönlich Und das kann hinderlich...

Coachingkarten im Einsatz

Coachingkarten im Einsatz

Je nach Klient und Coachingprozess kann es hilfreich sein, wenn Du als Coach bestimmte Methoden oder Materialien einsetzt. Warum? Weil das reine Coachinggespräch besonders auditiv empfängliche Menschen anspricht, für andere Klienten aber andere Impulse förderlich...

Du möchtest wertvolle Informationen erhalten?

Klicke auf den Button, um Dich für den Newsletter anzumelden.
Newsletter