Autorenvorstellung

VISIONÄRIN, COACH, SPEAKERIN, SEMINARLEITERIN  

Heidi Marie Wellmann ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie sieht sich als Geburtshelferin rund um die Thematik glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben. Heidi Marie ist Gründerin der ersten deutschsprachigen Online-Berufungs-Community und bildet seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen, ganz individuellen Methode, aus. Alle ihre vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben: „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf, folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. 

Im Buch Methodenkoffer für Online-Coaches verrät sie Dir 11 Bausteine, wie Du oder Deine Klienten die eigene Berufung entdecken und erfolgreich leben können.

www.HeidiMarieWellmann.de

Heidi Marie Wellmann

  • Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen.


Die Bücher für Online-Coaches: 

Methodenkoffer für Online-Coaches. Profitiere von den Erfahrungen der Top-Coaches.

Ausgebucht: Die Erfolgsstrategien der Experten für Dein Online-Coaching Business.

 

www.coaching-materialien.de