Du möchtest:

 

  • Du möchtest Deinen Traumjob leben?
  • Du willst einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und das Leben anderer Menschen durch Dein Coachingangebot verbessern?
  • Du weißt, dass Du viel zu bieten hast, nur bleiben die Buchungen bisher aus?
  • Du willst neu als Online-Coach starten und nicht lange auf die Erfolge warten?

Hebe Dein Online-Business auf ein neues Level

Ein E-Book von den Top-Experten exklusiv für DICH. Damit Du weißt wie Du als Online-Coach mehr Kunden bekommst und mit Deinem Herzensthema ein passives Einkommen generieren kannst.

 

Ja, ich will das eBook!

Im  E-Book „Ausgebucht: Die Erfolgsstrategien der Experten für Dein Online-Coaching Business.

findest Du viele Ansätze, damit Du sichtbarer und erfolgreicher wirst.

Es sind schon viele Menschen vor Dir den Weg gegangen und viele haben es geschafft.

Sie können ihren Lebensunterhalt mit ihrem Traumjob verdienen und oft ein finanziell und örtlich freies und zufriedenes Leben führen.

Willst Du auch nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen und endlich Geld mit dem Coaching verdienen?

Möchtest Du endlich Deinem Herz folgen und das tun, was Dich erfüllt und der Gesellschaft hilft?

Möchtest Du frei sein und Deine Ziele, Träume und Visionen verwirklichen?

Mehr Informationen

 

Ich freue mich über den Newsletter rund um das Thema Coaching!

Newsletter

Warum Du Dir das Buch kaufen solltest:

 

  • Du bekommst die Erfolgsstrategien von den Top-Experten.
  • Weil Du Deine Sichtbarkeit steigern willst.
  • Du erfährst, was Du tun kannst, um mehr Geld zu verdienen.
  • Damit Du durch automatisierte Prozesse mehr Zeit gewinnst.
  • Du weißt danach, was Du bei Deiner Website beachten solltest.
  • Du kannst danach ein eigenes Signaturprogramm erstellen.
  • Du lernst, wie der Online-Markt funktioniert.
  • Du bekommst Möglichkeiten vorgestellt, wie Du als Experte wahrgenommen wirst.
  • Die Investition hast Du bereits nach wenigen Minuten mit Deinem ersten neuen Coachingklienten wieder raus.

Erfolgsstrategien der Experten

 

Klicke auf den Button, wenn Du  das eBook kaufen und somit mehr über die Erfolgsstrategien erfahren willst.

Zum eBook

Stell Dir vor, Du bist noch nie geschwommen. Mir ging es so, dass ich wie ein Hund gepaddelt bin, weil ich das gesehen habe. Das war für mich als Kind sehr anstrengend und langfristig nicht so effektiv. Erst als ich gesehen habe, wie andere um mich herum schwammen, konnte ich das Prinzip für mich übertragen.

Auch Du kannst mit auf der Erfolgswelle surfen. Lerne von den Top-Experten und gewinne an Sichtbarkeit, Reichweite, Expertenstatus, neuen Klienten und Ideen für ein finanziell erfolgreiches Coaching Business.

Dieses Buch ist einzigartig. Bisher gibt es auf dem Markt kein Buch für Online-Coaches mit derart geballtem Wissen der Top-Experten, damit Du erfolgreich als Coach wirst und damit Dein Online-Business skalierbar machen kannst.

Die Experten Mike Borchert, Stefanie Bruns, Katharina Ferster, Swantje Gebauer, Katja Glöckler, Alexander Hartmann, Christian Heinz, Leticia Linden, Anna Nguyen, Kay Schrader, Katja Tongucer und Melanie Vogel teilen in diesem eBook ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Strategien mit Dir, damit auch Du mit Deinem Herzensbusiness erfolgreich sein kannst.