Willkommen

Hier findest Du Beiträge rund um das Thema Coaching

Was wäre wenn…

In meiner persönlichen Rückschau auf das Jahr 2018 und meinem Ausblick auf 2019 nehme ich Dich auf eine Reise mit. Eine ungewöhnliche Reise, wie sie nur das Leben schreiben kann und die vielleicht bei Dir ebenfalls mit dem Gedanken: „Was wäre wenn…“ beginnen könnte....

Coachingkarten im Einsatz

Coachingkarten im Einsatz

Je nach Klient und Coachingprozess kann es hilfreich sein, wenn Du als Coach bestimmte Methoden oder Materialien einsetzt. Warum? Weil das reine Coachinggespräch besonders auditiv empfängliche Menschen anspricht, für andere Klienten aber andere Impulse förderlich...

Wie Du Dein Business skalierbar machst

Wie Du Dein Business skalierbar machst

Wünschst Du Dir mehr Einnahmen bei weniger Arbeit? Zeit für Dich oder Deine Familie? von Deinen Klienten und Kunden automatisch gefunden zu werden, ohne dass Du Akquise betreiben musst? Dein Angebot noch mehr Menschen zugänglich zu machen? ortsunabhängig arbeiten zu...

Das EXPERIMENT

Das EXPERIMENT

Womit möchtest DU Deine Zeit verbringen? Wer bist Du und was ist Deine Berufung? Womöglich stellt sich jeder einmal im Leben diese Fragen. Das Internet bietet dazu eine Reihe von Antworten und Möglichkeiten. Doch was ist wahr an den Versprechen und dem tollen Leben,...

Auf der Suche…

Auf der Suche…

Ich komme gerade aus einem Yoga Ashram. Mir sind dort wirklich viele Menschen begegnet. Menschen, die viel offener über Themen sprechen, die sonst im Alltag oft als ein Tabu erscheinen. Jeder ist dort auf Grund seiner eigenen Geschichte. Oft sind es Schicksalsschläge,...